FAQ-DE
Wir sind der verlässliche Partner an Deiner Seite, der kundenorientiert denkt und handelt und bei dem die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Ob Bestellungen, Produkt- und Lieferauskünfte, Reklamationen oder die Bearbeitung allgemeiner Anfragen:
Rücksendung & Rückerstattung
Kostenloses 30-tägiges Rückgaberecht
Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kannst Du die ungetragene Ware an uns zurücksenden. Die Rücksendung funktioniert schnell und unkompliziert. Melde Deine Retoure einfach und bequem an unter www.haix.de/retoure, um Dein Rücksendelabel und Deinen Retourenschein zu erhalten. Die Kosten für die Rücksendung übernimmt HAIX für Dich. Sollte die Bestellung bereits bezahlt sein, erfolgt die Rückerstattung innerhalb ca. einer Woche. Falls es Probleme mit Deinem Rücksendeetikett oder Rücksendeformular gibt, helfen wir Dir gerne weiter. Sende uns einfach eine Mail an shop@haix.de
Umtausch:
Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Für neue Artikel muss eine neue Bestellung ausgelöst werden.
Von Rücksendung ausgeschlossen sind: Getragene und verunreinigte Schuhe.
Einlieferungsbeleg:
Bitte behalte bei einer Rücksendung unbedingt den Einlieferungsbeleg der Post. Auf diesem findest Du die Sendungsnummer. Sollte Dein Paket nicht bei uns angekommen sein, benötigen wir diesen zur Klärung.
Rückerstattung:
Solltest Du in Vorkasse gegangen sein, wird Dir der Betrag nach Erstellung der Gutschrift innerhalb von ca. drei bis sieben Arbeitstagen an das ursprüngliche Zahlungsmittel erstattet.
Dein Rücksendeetikett erhältst Du einfach und bequem über www.haix.de/retoure