FAQ-DE
Wir sind der verlässliche Partner an Deiner Seite, der kundenorientiert denkt und handelt und bei dem die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Ob Bestellungen, Produkt- und Lieferauskünfte, Reklamationen oder die Bearbeitung allgemeiner Anfragen:
Bestellung
Bestellablauf
Stornierung
Möchtest Du Deine Bestellung stornieren, dann kontaktiere uns bitte zeitnah während unserer Beratungszeiten per Telefon: +49 (0) 8751 / 8625 888 oder Live Chat. Gerne überprüfen wir den Status Deiner Bestellung.
Ist es möglich, die Rechnungsanschrift im Nachhinein zu ändern?
Gerne können wir die Rechnungsadresse für Dich ändern. Bitte beachte, dass wir die Adresse nur ändern können, wenn die Rechnung bereits beglichen wurde.
Möchtest Du Deine Rechnungsadresse ändern? Dann kontaktiere uns bitte unter:
https://www.haix.de/serviceform/overview
Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular, um uns Deine Frage zu stellen zum Kontaktformular